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Produkt zum Begriff Wartezeiten:


  • Einfach super (Heisey, Monica)
    Einfach super (Heisey, Monica)

    Einfach super , »Jeder Satz, den Monica Heisey schreibt, ist ein Geschenk.« Dolly Alderton Sunday-Times- Bestseller Maggie ist achtundzwanzig und war genau sechshundertacht Tage mit Jon verheiratet, als ihr erstes Scheidungsjahr beginnt. Während die Deko der Verlobungsparty noch die Wohnung schmückt, ist Jon schon ausgezogen. Maggie ist plötzlich wieder allein. Gern wäre sie eine dieser eleganten Geschiedenen, die ihre Freiheit genießen. Aber Maggie fühlt sich wie ein Kleinkind, das Stöckelschuhe anprobiert. Bedeutet Scheidung Scheitern oder eine neue Chance? Selbstzweifel oder ein Push für den Selbstwert? Trennungstherapie oder Online-Dating? Maggie sucht Rat: bei ihrer Doktormutter Merris, bei ihrer Freundin Amy und in ihrer Chatgruppe (natürlich!). Sie versucht wieder zu daten und stellt sich bei alldem die ganz großen Fragen des Lebens. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230301, Produktform: Leinen, Autoren: Heisey, Monica, Übersetzung: Bonné, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Themenüberschrift: FICTION / Contemporary Women, Keyword: Working Moms; Schitt's Creek; Scheidung; Trennung; Trennungsjahr; Toronto; Beziehungsroman; Online Dating, Fachschema: Kanada / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales, Region: Kanada, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 210, Breite: 137, Höhe: 35, Gewicht: 520, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2811657

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • XXL Baby Badewanne – Komfort und Sicherheit für Ihr Baby in Aquamarin
    XXL Baby Badewanne – Komfort und Sicherheit für Ihr Baby in Aquamarin

    Die XXL Baby Badewanne in der bezaubernden Farbe Aquamarin ist speziell darauf ausgelegt, Ihrem Baby ein angenehmes und sicheres Badeerlebnis zu bieten. Mit großzügigen Abmessungen und einem modernen Design eignet sich diese Badewanne perfekt f&

    Preis: 39.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
  • Das große Handbuch Nachhaltigkeit
    Das große Handbuch Nachhaltigkeit

    Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Selbstbedienungsautomaten den Kundenservice verbessern und die Wartezeiten reduzieren?

    Selbstbedienungsautomaten ermöglichen es Kunden, schnell und unkompliziert ihre Einkäufe oder Transaktionen selbstständig durchzuführen. Dadurch werden Wartezeiten an den Kassen reduziert und der Kundenservice insgesamt effizienter gestaltet. Zudem können Kunden durch die Automaten auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

  • Wie können Wartezeiten effizient verkürzt werden, um den Kundenservice zu verbessern?

    Wartezeiten können effizient verkürzt werden, indem mehr Kundenservice-Mitarbeiter eingestellt werden, um die Anfragen schneller zu bearbeiten. Zudem kann die Implementierung von Self-Service-Optionen wie Chatbots oder FAQ-Seiten den Kunden helfen, ihre Probleme selbstständig zu lösen. Ein optimiertes Terminmanagement und eine bessere Organisation der Arbeitsabläufe können ebenfalls dazu beitragen, die Wartezeiten zu reduzieren.

  • Wie kann die Effizienz der Ticketabwicklung verbessert werden, um Wartezeiten zu minimieren und den Kundenservice zu optimieren?

    Die Einführung eines Online-Ticketing-Systems ermöglicht es Kunden, Tickets bequem von zu Hause aus zu kaufen und zu drucken, was die Wartezeiten an den Kassen reduziert. Die Schulung des Personals in effizienten Abwicklungstechniken und die Implementierung von Self-Service-Kiosken können ebenfalls dazu beitragen, den Kundenservice zu optimieren und die Wartezeiten zu minimieren. Regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen des Ticketabwicklungssystems basierend auf Kundenfeedback können die Effizienz weiter verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Wie kann die Effizienz der Kassenabwicklung in Einzelhandelsgeschäften verbessert werden, um Wartezeiten zu verkürzen und den Kundenservice zu optimieren?

    Die Effizienz der Kassenabwicklung in Einzelhandelsgeschäften kann durch den Einsatz von modernen Kassensystemen verbessert werden, die schnelle und reibungslose Transaktionen ermöglichen. Außerdem können Schulungen für das Kassenpersonal die Abwicklung beschleunigen und Fehler reduzieren. Die Implementierung von Self-Checkout-Stationen kann ebenfalls dazu beitragen, Wartezeiten zu verkürzen und den Kundenservice zu optimieren. Zudem kann die Einführung von kontaktlosen Zahlungsmethoden wie NFC-Technologie die Abwicklung beschleunigen und den Kundenkomfort verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Wartezeiten:


  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Eyelike Komfort-Super 360 ml
    Eyelike Komfort-Super 360 ml

    eyelike - Komfort SuperPeroxid Desinfektions-System+ Kontaktlinsenbehälter+ 45 NeutralisationstablettenInhalt: 360mlFür weiche Kontaktlinseneyelike Komfort Super ist eine besonders gründliche Peroxid-Desinfektionslösung mit Neutralisationstabletten zum Reinigen, Desinfizieren und Neutralisieren von weichen Kontaktlinsen. Ohne Konservierungsstoffe. Zur täglichen Anwendung.Anwendung: Vor dem Anfassen der Kontaktlinse Hände gründlich waschen und trocknen. Dann die Kontaktlinsen in den speziell dafür vorgesehenen der Packung beiliegenden Kontaktlinsenbehälter legen. Verwechseln Sie nicht die rechte und die linke Kontaktlinse. Füllen Sie nun den Kontaktlinsenbehälter bis zur Markierung mit eyelike Komfort Super und geben Sie eine Neutralisationstablette hinzu. Dann verschließen Sie den Behälter und lassen die Kontaktlinsen über Nacht, mindestens aber 2 Stunden in der Lösung.Hinweise zur Pflege: Da das Desinfektionssystem keine Konservierungsstoffe enthält, sollten Sie Ihre Linsen nicht länger als 48 Stunden in der Lösung lagern. Falls es vorkommt, spülen Sie die Linsen vor dem Einsetzen mit eyelike Kochsalzlösung ab. Spülen Sie auch den Kontaktlinsenbehälter nach jedem Gebrauch mit der eyelike Kochsalzlösung gründlich aus und verschließen Sie ihn bis zum nächsten Gebrauch. Zur längeren Aufbewahrung empfehlen wir eyelike Kombi Lösung.Warnhinweise: Einmal geöffnete Flasche nach Ablauf von 60 Tagen und nach Ablauf des Verfallsdatums nicht mehr verwenden. Niemals die Lösung ohne Neutralisationstablette verwenden. Lösung nicht in direkten Kontakt mit den Augen bringen. Nicht mit anderen Lösungen mischen, nicht einnehmen. Gebrauchte Lösung nie mehrfach verwenden. Nicht anwenden bei Überempfindlichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe. Bei Auftreten von Unverträglichkeiten Kontaktlinsen herausnehmen und Augenarzt/Spezialisten aufsuchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Zimmertemperatur lagern.Zusammensetzung: Desinfektionslösung 3% H2O2 Neutralisationstabletten.Hersteller/Vertrieb: eyelike GmbH, Ringstraße 12, 63543 Neuberg

    Preis: 6.94 € | Versand*: 4.90 €
  • Disney Minnie 16 Zoll Kinderfahrrad Pink - Sicherheit, Komfort und Spaß in einem!
    Disney Minnie 16 Zoll Kinderfahrrad Pink - Sicherheit, Komfort und Spaß in einem!

    Für jedes Kind ist das Erlernen des Fahrradfahrens eine Party mit dem Disney Minnie 16 Zoll Kinderfahrrad! Sicherheit geht vor! Deshalb hat dieses coole Fahrrad zwei Handbremsen (keine Rücktrittbremse) und einen geschlossenen Kettenkasten. Außerdem hat da

    Preis: 142.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann die Effizienz der Kassenabwicklung in Einzelhandelsgeschäften verbessert werden, um Wartezeiten zu verkürzen und den Kundenservice zu optimieren?

    Die Effizienz der Kassenabwicklung in Einzelhandelsgeschäften kann durch den Einsatz von modernen Kassensystemen verbessert werden, die schnelle und reibungslose Transaktionen ermöglichen. Außerdem können Schulungen für das Kassenpersonal die Abwicklung beschleunigen und Fehler reduzieren. Die Einführung von Selbstbedienungskassen kann ebenfalls dazu beitragen, Wartezeiten zu verkürzen und den Kundenservice zu optimieren. Zudem kann die Implementierung von mobilen Zahlungsoptionen wie kontaktlosem Bezahlen oder mobilen Geldbörsen den Checkout-Prozess beschleunigen.

  • Wie kann die Effizienz und Produktivität in Wartezeiten maximiert werden?

    1. Durch die Implementierung von Zeitmanagement-Techniken wie Priorisierung und Planung können Wartezeiten effektiv genutzt werden. 2. Die Nutzung von Technologien wie Online-Reservierungssystemen und Self-Service-Kiosken kann die Wartezeiten verkürzen und die Produktivität steigern. 3. Schulungen für Mitarbeiter zur effizienten Bearbeitung von Anfragen und zur Verbesserung der Kommunikation können ebenfalls dazu beitragen, die Effizienz in Wartezeiten zu maximieren.

  • Wie kann man effektiv und einfach Termine reservieren, um Wartezeiten zu minimieren?

    Man kann Termine online über eine Terminbuchungsplattform oder per Telefon vereinbaren. Es ist wichtig, sich frühzeitig um Termine zu kümmern, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Zudem sollte man pünktlich zum Termin erscheinen, um die Abläufe nicht zu verzögern.

  • Wie kann Wartesystemsoftware Unternehmen dabei unterstützen, den Kundenservice zu verbessern und Wartezeiten zu optimieren?

    Wartesystemsoftware ermöglicht es Unternehmen, den Kundenfluss effizient zu steuern und Wartezeiten zu minimieren, indem sie Kunden informiert und ihnen genaue Wartezeiten anzeigt. Durch die Integration von Online-Terminbuchungen und Self-Service-Kiosken können Unternehmen die Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz steigern. Darüber hinaus ermöglicht die Analyse von Wartedaten Unternehmen, Engpässe zu identifizieren und Prozesse zu optimieren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

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